Kurkonzert in Bad Schwartau

            

                

Am 27. Oktober war es für uns wieder soweit. Wir durften das Kurkonzert in Bad Schwartau bestreiten. Es war für uns eine tolle Erfahrung in dieser Musikmuschel zu spielen. Der Wettergott hatte es trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit gut mit uns und den Gästen gemeint. Es war zwar frisch, doch die meiste Zeit schien die Sonne. Ein kurzer Regenschauer konnte die ganz verwegenen Zuhörer nicht vertreiben. Danach füllten sich die Reihen der Plätze wieder, so dass wir immer ein tolles Publikum vor uns hatten. Eine bekannte Musikerin (Tina Tinka) gesellte sich zeitweise zu uns und gab ein paar Lieder zum Besten.

Vielen Dank an die Stadt Bad Schwartau und an die Zuhörer. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder ein Platz im Kurkonzert bekommen.